Neue Saison gestartet

Die Sommerpause ist zu Ende und die neue Saison 2023 / 2024 hat begonnen. Die ersten Spieltage in allen Klassen und Mannschaften sind vorüber. Aktuelle Ergebnisse und Tabellenstände könnt Ihr auf den jeweiligen Mannschaftsseiten erfahren.

Unser Fußballverein hat für dieses Spieljahr insgesamt 6 Mannschaften für den Wettspielbetrieb gemeldet und dazu kommt noch die Ausbildungsmannschaft der Bambinis.  

Männer:       Spielgemeinschaft mit Grün-Weiß Niederwiesa 2 in der Kreisliga  

A-Junioren:    Spielgemeinschaft mit Grün-Weiß Niederwiesa in der Kreisliga                         

B-Junioren:     Spielgemeinschaft mit Grün-Weiß Niederwiesa in der Kreisliga                        

D-Junioren:    Spielgemeinschaft mit SV Tirol Dittmannsdorf/Witzschdorf in der Kreisklasse

E-Junioren:     Spielgemeinschaft mit SV Tirol Dittmannsdorf/Witzschdorf in der Kreisklasse

F-Junioren:     Spielgemeinschaft mit SV Tirol Dittmannsdorf/Witzschdorf in der Fairplay-Liga

Damit alle Mannschaften optimal sowohl im Training als auch beim Wettspielbetrieb betreut werden können, sucht unser Verein noch tatkräftige Unterstützung von ehemaligen Fußballern oder den Eltern der Spieler – bitte meldet euch bei den jeweiligen Trainern, denn vor allem im Nachwuchsbereich können wir jede Hilfe gebrauchen!  

Die Bauarbeiten am neuen Sozialgebäude und dem Kleinfeldsportgelände auf dem Augustusburger Jahnsportplatz gehen aktuell in die Endphase, so dass wir noch im Herbst diesen Jahres bessere Bedingungen für den Sportbetrieb haben. Schaut doch wiedermal vorbei, wir freuen uns über jeden Zuschauer zu unseren Heimspielen. 

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert